Freitag, 22. Januar 2016

Freitagsfüller #353

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Ich sage keinem, dass ich   Shadowhunters im Fernsehen (bei Netflix) gucke ;-)

2.    Mein Lieblingspulli ist  uralt, aber sehr bequem.

3.   Mein Impulskauf beim Einkaufen  wird sich heute zeigen*lach* ich gehe zu TK Maxx um einen Schlafsack zu finden. Wahrscheinlich wandert dann aber wieder einer dieser schönen Aufbewahrungskörbe bei mei zu Haus.

4.   Ich hänge mit PL 2015 immer noch soooo und könnte eigentlich aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht.

5.    Wenn ich heute frei hätte,  würde ich mir eine Massage, ein leckeres Frückstück in Lüneburg und eine ausgiebige Scraprunde und weiterer Einführung in meine Cricut gönnen.

6.    Meine  Kramsschublade ist ein ganzes Schränkchen im Bad....ich liebe Badekugeln (LUSH!), Kosmetik von Mary Kay und Duschgel von Bath & Body Works einfach.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gute Aussicht- mein Pony wird geschnitten, morgen habe ich  das Ausmisten vieler Dinge und ein wenig Kreativzeit geplant und Sonntag möchte ich noch keine festen Pläne machen!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen :)

    Ich bin auch ein großer Fan von den Badekugeln von LUSH. Ich freue mich schon darauf, endlich mal wieder was zu bestellen!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

    liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen