Freitag, 29. Januar 2016

Freitagsfüller #354

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Das Dschungelcamp interessiert mich nicht die Bohne.

2.   Ich war erst letzte Woche mit schlechtem Ergebnis beim Friseur.

3.   Wie kann es sein, dass man motiviert und gleichsam faul ist? Ich verstehe das nicht.

4.    Mein Akku vom Smartphone ist leer.

5.   Vielleicht hätte ich gestern doch bei American Heritage Living in Hamburg noch hineinschauen sollen. Mhm...heute wäre auch noch ein Tag ...

6.    Manchmal bekomme auch ich  gute Nachrichten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine scrappige Stunde am Esstisch bei meiner Mama, morgen habe ich  einen Einkaufsbummel mit der Familie mit anschließendem Sushi-Essen geplant und Sonntag möchte ich gemütlich mit der Familie in HH frühstücken und irgendwann nach Hause fahren. Solche Wochenende liebe ich !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen