Mittwoch, 20. Januar 2016

When you go through deep waters, I´ll be with you



Hallo ihr Lieben!

Letzten Sommer waren wir in den USA und durften an einem Gottendienst in Columbus (OH) mit anschließender Taufe im Familienkreis teilnehmen. Das o.g. Zitat stammt aus diesem Gottendienst und auch wenn ich eigentlich keine Ahnung von kirchlichen Zitaten habe (wir Norddeutschen sind da eigen ;) ) gefiel mir dieses Zitat so unglaublich gut, dass ich es mit merkte. Zwei Tage später entstand dann das perfekte Foto dafür, ohne dass ich es geplant habe. Aber am besten seht ihr euch das Layout selbst an:



Am selben Tag, an dem wir den größten Scrabooking-Store meines Lebens besuchten, machten wir einen Stopp an einem Fluss, mitten im Amish Country.  Einfach weil wir ausprobieren wollten wie weit wir kommen würden, ohne ins Wasser zu fallen, wateten wir drauf los, posierten auf den Steinen für ein paar Fotos und unsere Kamerafrau machte dann das oben stehende Foto.


Verwendet habe ich die neue Kollektion von Crate (Hello Love) die ich bereits Anfang Januar bei Dani gekauft habe und ein paar Reste (u.a. Bakerstwine von SU aus 2012, glaube ich).  Die kleinen Alphas habe ich im Sale geschossen und sie sind von MME- passen sie nicht perfekt?

Entstanden ist das Layout übrigens im SLZ 63 des DP-Forums. Mein erster SLZ und ich war sooo begeistert von dem Lift, der mir geschickt wurde. Innerhalb von einer Stunde war das Layout fertig und ich musste ungeduldig warten, um euch das Layout endlich zeigen zu können*g*




Kommentare: