Freitag, 5. Februar 2016

Freitagsfüller #355

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Am Rosenmontag  mache ich nichts. Hier oben im Norden interessiert sich niemand für Karneval und Co .

2.    Ich finde ja die Namensgebung unserer US-Family sehr interessant.

3.    Ich verstehe nicht, was manche Menschen in ihrem Leben antreibt. Nichts? Ganz bestimmt nichts.

4.    Ein Kuschel-Pulli-Kleid ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe.

5.    Der Vorteil von mehr als einem jahr Elternzeit sind ganz klar die vielen schönen Momente <3 
 
6.    Ich freu mich auf de Frühling, weil mir die Sonne fehlt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Diktat am DP-Forum 8sofern mein hals nicht zu sehr weh tut)  morgen habe ich  nur das allwöchenendliche Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich in Ruhe Shadowhunters schauen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen