Freitag, 12. Februar 2016

Freitagsfüller #356

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Es könnte so schön sein, wenn  wir alle wieder gesund wären. Erkältungen und Co. braucht doch kein Mensch.

2.    Andererseits ist eine Erkältung bei dem Wetter auch kein Wunder.

3.    Die größte Flasche in der US-Politik-Landschaft ist eindeutih Donald Trump, nicht Donald Duck.

4.    Ich stehe eher selten auf extravagante Klamotten.

5.    Im Kino läuft derzeit nur MÜLL. Dabei würde ich seit 3 Wochen gern mit einer Freundin ins Kino gehen. Naja, vll wirds der neue Disney-Film ;)    . 

6.    Das steigende Fieber bei mit selbst macht mich nervös.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich  nichts geplant und Sonntag möchte ich gesund sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen