Freitag, 19. Februar 2016

Freitagsfüller #357

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.     Gar nicht in Frage kommt eine weitere Reise nach China. Die gestrige Reportage+Diskussion bei ARTE hat uns noch einmal den Rest gegeben.

2.    Ich habe diese Woche scraptechnisch nicht [viel] geschafft.

3.    Am liebsten mag ich sie DRAUßEN: Tulpen.

4.    Es herrt ein wenig Chaos (aber zu bewltigendes!) in meinem Kühlschrank.

5.    Ich werde schwach, wenn ich mir zu lange weitere Stempel zum Kolorieren bei Dani im Shop ansehe.
   
6.   Hier liegt seit gestern wieder etwas Schnee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit meiner Familie, morgen habe ich  den Besuch des Heldenmarktes in Hamburg (ein schnuckelige Öko/Bio-Messe mit wirklich tollen Ausstellern) geplant und Sonntag möchte ich meine Layouts fertig bekommen die ich diese Woche angefangen habe, für die aber am Abend die Kraft nicht mehr ausreichte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen