Mittwoch, 17. Februar 2016

Karten...mal was Neues

Hallo ihr Lieben!


Ich bin ja nicht soooo der KartenbastlerScrapper. Hin und wieder dann aber doch...die letzten 2 Challenges im Lieblingsforum machten es möglich....schaut selbst:






Beide Male habe ich zum Kolorieren gegriffen  bzw. ich malte so vor mich hin und dachte als es fertig war: "Ja, das könnte auch auf eine Karte passen". In meinen vielen Kisten fand ich dann was ich suche und zack, fertig waren sie. Ging dann doch schneller als gedacht mit den Kärtchenund dem Kolorieren, oder? ;) 

Was Karten angeht bin ich immer etwas unbeholfen, grübele etwas zu lange nach und mache weiter,weiter,weiter...bis es verhunzt ist. Komisch, bei Layouts passiert mir das so gut wie nie, aber diese winzigen Karten...puh! Schön, dass es Challenges gibt, sag ich da nur!

Take care
Eileen 

Kommentare:

  1. Also ich finde die ganz toll...den Rand von der 1. werde ich mal liften

    AntwortenLöschen