Dienstag, 16. Februar 2016

SLZ-64 Mein Layout

Hallo ihr Lieben!

Weiter geht es heute mit einem Layout welches für den SLZ-64 im Lieblingsforum (eigentlich das einzige Scrapforum in dem ich so unterwegs bin*lach*) entstanden ist. Es hat total Spaß gemacht den Lift zu bearbeiten, obwohl mich das Layout von meiner Vor-Scrapperin dann doch vor eine Herausofrderung gestellt hat: Sie hatte nur 1 PP als Hintergrund verwendet und dann ein wenig Sticker und anderen Embellishment-Kram hinzugefügt. Das Layout sah toll aus! Puh...ich setzte mich dann an mein neues Lieblingsspielzeug und spielte ein wenig an den Designs herum. Ich wollte die Leute am Forum und hier auf dem Blog nicht wieder mit einem komplett gestalteten Hintergrund nerven ;) Also habe ich ein wenig länger gebraucht bis ich das fand,w as mir im Kopf herum schwebte....auch die Auswahl des Fotos war nicht so einfach. Ich mag die neue Valentinskollektion von Crate sehr, aber es gibt irgendwie keine Paar-Fotos von uns *g* ...also habe ich nach etwas "Süßem" in der Fotokiste gesucht und zum Glück auch gefunden:

Das Hintergrund-Raster ist ein Design von Teresa Collins und ich habe es für meine Zwecke "geschrumpft". Ha! Wenn ich das Selbstdesignen dank Zeitmangel noch nicht herausgefunden habe, so kann ich wenigstens schon etwas nach meinen Wünschen anpassen. Mühsam nährt sich das...und usw.

Das Zicklein war soooo niedlich und wollte gar nicht von mir weichen :D Vll auch, weil so viele wilde Kinder durm herum waren?  Herzen passten da doch wunderbar und am liebsten hätte ich das Tierchen mit nach Hause genommen. Was wohl das HundeKind dazu gesagt hätte?
Dann habe ich endlich mal wieder meine Nähmaschine auf einem Layout eingesetzt. Ich weiß ja nicht wer hier alles auf Papier näht, aber ich finde ja, dass eine Jersey-Nadel am besten funktioniert...eine "normale" Nadel macht  mir manchmal zu große Löcher, das kann aber auch Einbildung sein.

Und was soll ich noch sagen...:Der nächste SLZ kann kommen!

Kommentare:

  1. Beautiful!! LOVING the stitching!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Ziklein *herzchenaugen* der Hintergrund hinter dem Foto *mehrherzchenaugen* sehr toll

    AntwortenLöschen