Sonntag, 14. Februar 2016

Valentinstag - oder so.



Hallo ihr Lieben!



Love is in the air…mhmmmhmmhm Love is in the air! Jaaaaa, Valentinstag. Die einen hassen ihn, die anderen lieben ihn und ich bin mittendrin ;) EIGENTLICH, ja eigentlich finde ich diesen Tag schräg. Ich denke lieber an vielen Tagen an meine Lieben, als nur an besonderen“ Tagen“ die sich dann womöglich noch die Wirtschaft ausgedacht hat. Aber seien wir mal ehrlich…manche Valentins-Kollektionen der Scrapbooking Hersteller sind einfach zu schön, um sie zu ignorieren, oder?

 *hach* da musste einfach mal wieder ein Hochzeits-Layout her....

 Mix&Match ist meine Devise! Ob bei Embellishment oder Papier...nur eine Kollektion ist doch langweilig, oder? Außerdem wäre es doch schade um die vielen Schätze, die man in den Schubladen hortet ähm hütet. 

 Ich sticke ja gerne mal auf Layouts, wenn ich die Muße dazu habe. Am letzten Januar-Wochenende hatte ich sie...und den passenden Neat&Tangled Stempel. Herzig, oder? ;) Das Garn ist von WRMK (Sew Easy) und ich finde es in der Handhabung recht angenehm, im Vergleich zu normalem Stickgarn, was a) wesentlich teurer ist und b) das Papier meiner Erfahrung nach eher zerreißt.

 Dann mussten natürlich noch die tollen Klartext Stempel von Dani dran glauben. Einfach perfekt!
 Irgendjemand sagte mir mal, layern sei out...öhm, egal :D Ich mag´s.


Ich wünsche euch allen einen schönen Valentintstag und take care!

Kommentare:

  1. Wunderschönes Layout, die Details sind toll. Layern ist out? Mir egal, ich mag es auch gerne.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Layern ist out? Ich krieg mal wieder nichts mit. Sehr tolles LO..., sagte jacschon, dass mir das gestickte Herz sehr gut gefällt

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous! LOVING those hearts! Happy <3 Day!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervolles LO. Ich mag die gestickten Herzen...die sehen Klasse aus.

    AntwortenLöschen