Sonntag, 6. März 2016

7 Tage / 7 Sketche ... die # ? [Noch] Ohne Mich!

Hallo ihr Lieben!

 


Es ist wieder soweit: Mel hat eine neue Runde 7 Tage / 7 Sketche ausgeheckt...#4 wenn mich nicht alles täuscht (Angaben wie immer ohne...ihr wisst schon). Dieses mal auch noch GEOMETRISCH. Jetzt wird SIE auch noch mathematisch. Pragmatisch. Huiuiui!

Da hüpft mein Scrapperherz natürlich [eigentlich] wieder höher und weil wir hier sowieso im Chaos versinken (Umbauten sind toll und nervig zugleich), verbringe ich gern den Abend am dunklen Scraptisch ;) Allerdings wollte zu den bisherigen Sketchen nichts anständiges (zeigenswertes) vom Tisch hüpfen.  Vll aber ja später...

Dafür habe ich ein anderes Layout fertiggestellt:

 LIEBE <3 ist...ein Schneeherz auf dem Auto...


...oder meine Circut Explore? 


Es könnten auch Diamanten sein...




Vielleicht aber ja doch das Sticken?
Achwas, alles zusammen natürlich ;) Außerdem..wer kann schon bei schönem Papier "nein" sagen? Ich nicht.  Ebensowenig wie bei der oben verwendeten Schneidatei von The Cutshoppe <3 Einfach schön!

Take care!
Eileen


 

Kommentare:

  1. Manchmal fehlt halt einfach was...vielleicht komnt ja noch die rettende Idee. Bei dem LO hier fehlt nichts. Das ist toll.

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous! LOVING how you did the title!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ja die Datei brauch ich wohl auch noch... grins... das sieht umwerfend aus

    AntwortenLöschen