Freitag, 4. März 2016

Freitagsfüller #359

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.     Nächste Woche  kehrt hier hoffentlich etwas Ruhe ein. Hoffentlich.

2.    Brushos muss ich unbedingt probieren.

3.    Es ist immer noch NICHT Frühling da draußen und das wurmt mich.

4.    Aber ich habe sie in Nachbars Garten erblickt: die ersten Frühlingsboten.

5.    Mein Bügeleisen verstaubt im Schrank. Ich gestehe: ich bügele vll 2x im Jahr.

6.    Den Run auf diese bunten Sneaker kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Vollendung meines 1. Layouts für 7T/7S von Mel und aufs Vorbeischauen bei Ulrikes Diktat im Forum, morgen habe ich  eine große Umbaumaßnahme hier zu Haus und anschließendes Fluchtscrappen geplant und Sonntag möchte ich vll mal wieder frühstücken gehen !

1 Kommentar:

  1. Brushos warten hier auch schon auf mich :-)

    Was ist den Fluchtscrappen? Oder wovor fliehst Du?

    AntwortenLöschen