Freitag, 11. März 2016

Freitagsfüller #360


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Wenn ich gestern  Abend nicht so müde gewesen wäre, dann...das denke ich leider öfter ;)  .

2.   Lieber März, ich wäre bereit für etwas Sonne.

3.  Ich bin glücklich wenn Dinge funktionieren. Sie müssen nicht einfach zu erreichen sein, aber funktionieren an sich wäre schon immer wünschenswert.

4.    Zu viel (zu viel!) Kaffee zu trinken ist eine meiner blöden Angewohnheiten.

5.    Abends ist es länger hell und meine Laune steigt deutlich .

6.   Mit Kind stellt man sie doch eher auf, als vorher: Osterdeko.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein nettes Essen <3, morgen habe ich  die Fahrt zum CzdM geplant [Mädels ich freu mich!] und Sonntag möchte ich mich mit einer alten Klassenkameradin treffen, die ich 16 Jahre nicht gesehen habe und anschlißend dann unsere Biokiste für das Abendessen plündern!

1 Kommentar: