Freitag, 25. März 2016

Freitagsfüller #362

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Als Kind dachte ich, der Osterhase  würde mit kleinen Hasen in der Osterhasenschule sitzen und ihnen beibringen, wie man Ostereier bemalt und die von Schokoeiern am besten unterscheidet
  .
2.   Bei uns liegt "Der Grüffelo" im Osternest.

3.  Am Karfreitag  frühstücken wir mit Freunden und es gibt bei meinen Großeltern traditionel Fisch zum Mittag. Da bin ich aber raus ;) .

4.   Derzeit ist es hier recht ruhig im Haus, dass das so bleibt wage ich zu bezweifeln.

5.   Das Osterfrühstück ist jedes Jahr ziemlich anstrengend, weil wir ungefähr 16 Leute sind. Schön ist´s trotzdem. 

6.    Dieses Jahr haben wir noch keine Eier gefärbt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett xD, morgen habe ich den Besuch bei Hagenbeck´s Tierpark geplant und Sonntag möchte ich einen Familientag genießen !

Kommentare:

  1. Huhu,

    das mit der Osterschule ist ja süß.

    Der Gruffulo haben die Kids meiner Schwester auch, aber ich find das gar nicht so toll. Die Kinder lieben es aber glaub ich.

    Hier ist mein Beitrag:

    http://corlysmoviewelt.blogspot.de/2016/03/freitagsfuller-2016-nr-3-osterwochenende.html

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Vorstellung vom Osterhasen. Ich wünsche dir eine schöne Osterzeit.

    AntwortenLöschen