Dienstag, 22. März 2016

life to express, not to impress

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag =) und lasse nur schnell ein Layout hier, welches beim CzdM entstanden ist und zu Hause noch ein winziges Finish erhalten hat:

Bisher habe ich die ZIG Real Color Brush-Stifte ja nur zum kolorieren von Stiften verwendet..diesmal aber mit einem Wassertankpinsel zur Gestaltung eines Hintergrundes. Leider erkennt man auf dem Foto nicht ganz so deutlich, dass vier Farben (die Pailetten deuten es an) den Hintergrund bilden und quasi die Farbentöne sind, die auch auf dem kleinen Foto links vernwedet wurden. Die Verarbeitung ist esay as 1,2,3 und der Cardstock von Dani ist genau richtig gewesen.

 Den Stempelabdruck habe ich als Titel gewählt und er passte wie die Faust aufs Auge. Mel lieh mir diesen Stempel und ich weiß leider gar nicht wie er hieß...

Oh ich bin verliebt in diese Collection von Crate Paper <3 Einfach süß!


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche =) und take care,
Eileen


Kommentare:

  1. Schönes farbenfrohes Layout :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Tolles LO. Ich liebe die zig clean color real brushs....hatte aber etwas gedauert, bis ich mit ihnen und dem watercolorn warm wurde...mit dem richtigen Papier ging es ganz schnell

    AntwortenLöschen
  3. Loveeeeeeeeee this! LOVING the sequins!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen