Freitag, 11. März 2016

SLZ-65 im Dani Peuss Forum

Hallo ihr Lieben!

Ich habe das Orga-Zepter von Mel-1 an mich gerissen offiziell übertragen bekommen und heute zeige ich euch schnell mein Ergebnis (das Netz hier in Hamburg ist eindeutig schlechter  als in meinem Dorf, ich hoffe es klappt*grml*) : 

 Die gute Tschenny Farbenfröhlich war vor mir dran und hatte ein so tolles Layout erstellt *hach* da musste ich dann gewisse Elemente wie z.B. die Nähte, übernehmen.
 
 Sticker nutze ich ja eher selten, aber man muss sich auch von Alt -Lasten trennen, oder?

 Dafür sticke ich im Moment einfach gern. Vorm Fernseher. Ganz unscrappig, aber entspannend*g*

Goldiges Papier und eine Näh- sowie Schreibmaschine, dazu jede Menge anderes Papier und ich bin glücklich, könnte man meinen :D 


So Mädels, ich bin dann mal im Hamburger Stadtpark spazieren (die Sonne scheint grad so schön) und morgen dann beim CzdM! 

Take care,
Eileen

Kommentare:

  1. Loveeeeeeeeee this! LOVING the stitching!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir gerade die ganze Serie im Forum angesehen. Toll Umsetzung!

    AntwortenLöschen