Freitag, 1. April 2016

Freitagsfüller #363

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Jetzt könnte  der Frühling bitte bleiben .

2.  Die Kartons des Nachbarn vor der Tür wachsen leider nicht von oben nach unten.

3.  Im Fernsehen  schauen wir derzeit gern Columbo xD aber wir verpassen immer den Mord .

4.    Ich kann nicht verstehen,dass alle derzeit Erdbeeren/Erbeertörtchen und Co posten/essen...die sind doch nicht heimisch und noch nicht richtig süß.

5.   Wenn ich nach rechts schaue,  liegt da mein Schreibblock und mein Timer .

6.    Ich feue mich : BALD gibt es den ersten Spargel. [aus Deutschland und OHNE Folie gezogen]

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  mein Bett (xD) und vorher auf eine mini-Runde scrappen, morgen habe ich den Besuch eines Flohmarkt, sowie den Aufbau der Sandkiste im  Garten geplant und Sonntag möchte ich Familienzeit genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen