Freitag, 15. April 2016

Freitagsfüller #364

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Hallo  Wochenende! Ich wäre dann jetzt soweit.

2.   Eigentlich hätte ich ja genug zu aber man kann sich ja auch noch für andere Sachen freiwllig melden.

3.  In einer IKEA-Tasche  habe ich vor 9 Jahren 2 Kisten Bier bzw die Flaschen quer über das Wacken-Camping-Gelände samt Matsch geschlepptBlaue Flecken an den Schultern war der Dank dafür, aber immerhin hat die Tasche gehalten ;) und verdurstet ist erstmal keiner.

4.   Ich bin sowas von bereit für  den Crop in den Mai! Ihr auch?...

5.   Ich mag es nicht, wenn  man mich lange warten lässt.

6.    Der Esstisch UND mein Schreibtisch sind gerade pures, kreatives Chaos.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sport (Body Balance), morgen habe ich  mal nichts geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit einer lieben Freundin verbringen die ich viel zu selten sehe !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen