Freitag, 22. April 2016

Freitagsfüller #365

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Es gibt Menschen, die meinen,  ich sei schwierig. Da könnten sie den Nagek auf den Kopf treffen.

2.    Bunte Yogakleidung und vegane/vegetarische Sommerrollen...das ist mein Must Have in diesem Frühjahr.

3.  Überall sieht man Blumen blühen...Frühling ist so etwas schönes.

4.    Sie schmecken zwar noch nicht, aber ich esse trotzdem derzeit Erdbeeren.

5.   Ich bin sehr dafür, dass ich die Februar-Class vom OLW noch einen Monat weiter mache. Es tut so gut jeden Morgen Yoga zu machen und schon entspannt in den tag zu starten .

6.    Auch wenn man es nicht möchte, manches entwickelt sich in die andere Richtung.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _meinen Body Balance-Kurs beim Sport, morgen habe ich  eine Tour nach Lübeck zu einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich einen Familientag einlegen und zum Sport gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen