Freitag, 29. April 2016

Freitagsfüller #366

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
 
1.   Meine letzte Fahrt mit der Bahn puuuuh liegt bestimmt 2 Jahre zurück. Eher 3. Ja, 3! Da war ich auf einer Fortbildung.

2.   Ich hasse es mit der Bahn zu fahren weil sie NIE pünktlich ist. Irgendwann werde ich mit der Bahn nach Berlin fahren, aber jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.


3.  Meine letzte Fahrt mit dem Auto war gestern zur Drogerie um schnell noch 3 Fotos zu drucken.


4.  Der neue Chai Latte, den ich gezeigt bekam reizt mich nicht, ich bleibe bei Matcha Latte mit Agavendicksaft*nomnom*

 
5.   Mein letzter Flug letzten Sommer in die USA. 

 
6.   Eine Runde Sport gönne ich mir sonntags gerne.


7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend in Hamburg, ein Schlückchen Sekt zum einschlafen und eine hoffentlich erholsame Nacht, morgen habe ich die Teilnahme am Crop in den Mai+ am Workshop von Julia geplant und Sonntag möchte ich noch weiter croppen und irgendwann nach Hause fahren& Yoga machen!

Kommentare:

  1. Croppen und yoga.....ich bin bereit....sollte noch die yogaApp aufs Handy laden...

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :-) Bahnfahren find ich auch doof.

    AntwortenLöschen