Mittwoch, 25. Mai 2016

Counterfeit.

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal ein Layout über eine Band scrappe...war die Teeniezeit nicht vorbei? *kicher* jedenfalls war ich im Januar auf einem Konzert der o.g. Band und jaaaa ich habe den Altersdurchschnitt ein wenig angehoben (die anwesenden Eltern aber noch mehr *g*). Trotzdem, das Konzert war gut, auch wenn der Leadsinger sich nach einem Song bereits das Shirt auszog. Immerhin haben die Mädels nicht geschrien. Was aber wirklich,wirklich,WIRKLICH nervig war: Smartphones. Man sah mehr die Bühne+die Musiker über die Handys, als direkt. ÄTZEND! Selbst als der Sänger in die Menge ging um dort einen Song zu singen, sah ich ihn besser durch das Display des Smartphones vor mir, als in 2. Reihe ;) Soweit ich weiß ist der Sänger bei einem anderen Konzert in UK letzten Monat beim Crowdsurfing abgestürzt, weil die Leute alle nur mit ihren Handys zu Gange waren. Sry, aber DA bin ich altmodisch. Ein Foto reicht auch, muss man das ganze Konzert filmen? 

Aber genug gemeckert, hier kommt mein monochromes Layout für den SLZ-67 im DP-Forum:


Verwendet habe ich hier ein Foto der Eintrittskarten und eines von einem Plakat,welches ich am Tage des Konzerts auf dem Kiez sah. Der Slogan der Band "We´re Counterfeit. Together we are stronger" musste einfach mit aufs Layout. Schlicht, s/w und trotzdem so wie ich es haben wollte ;)

Entstanden ist das Layout übrigens nach dem letzten SLZ im Lieblings-Forum. Wir starten übrigens eine neue Runde...wer mag?

Liebe Grüße und take care,
Eileen

Kommentare:

  1. Loveeeeeeeeeeeeee this!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr stimmiges LO, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eileen,

    ein tolles LO!
    Das mit den Smartphones geht mir auch auf den Keks!
    Adele hat disbzgl. ihr Publikum letztens "beschimpft" & Recht hat Sie!

    ich wünsche noch einen zauberhaften Abend,
    LG Susanne

    AntwortenLöschen