Freitag, 20. Mai 2016

Freitagsfüller #369

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Es hat Spaß gemacht,   gestern einfach nur durch das alte Viertel zu laufen.

2.    Was gibt es da noch zu sagen...zu dem Thema.

3.   Ich habe gedacht, ich sei bereit...und ich glaube ich bin es wirklich.

4.    Um was es genau geht...das sage ich besser nicht.

5.    Espresso Tonic klingt nicht nach etwas, was ich gerne trinken würde ...
6.    Am liebsten trage ich derzeit NICHTS an den Füßen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Grillabend, morgen habe ich die Teilnahme am Coraci in Lüneburg geplant und Sonntag möchte ich ein Layout scrappen, Kaffee trinken, zum Sport gehen und meine Familienzeit genießen!

1 Kommentar:

  1. Auf 3. bin ich gespannt, sofern es was ist, was Du öffentlich teils....oder bei einem nächsten Treffen....habe eine leicht Vermutung....die natürlich auch vollkommen falsch liegen kann ;-)

    AntwortenLöschen