Sonntag, 15. Mai 2016

Not your father´s rootbeer [Mai-Kit]

Hallo ihr Lieben!

Man man, hier brennt die Hütte...nicht negativ ;) Aber es ist so viel zu tun und viel zu wenig Zeit zum  Scrappen- jedenfalls wenn es nach mir geht. Die Sketchwoche im Lieblingsforum wird daher fleißig angeschaut, aber bisher noch nicht nachgearbeitet. ABER: inspiriert hat es mich dennoch:


Das Mai-Kit von Dani enthält diesmal sooo viele schöne Papiere, u.a. dieses mit den Palmen <3 Da kam das obige Foto wie gerufen! Letzten Sommer in den USA haben wir das "Not your father´s rootbeer" probiert und für seeeehr lecker befunden. Leider war es ÜBERALL ausverkauft- selbst im kleinsten "Getränke-Drive-in" sowie im größten Lebensmittel/Getränke-Laden. Naja, dann geht man halt wieder zum Bootsanleger und trinkt dort etwas ;)


Neben dem Mai-Kit habe ich noch ein altes Vellum ausgegraben... 

und eine Schneide-Datei von http://thecutshoppe.blogspot.de/ kam auch mal wieder zum Einsatz  (I LOVE MY CRICUT!)

 Die Schneidedatei besteht aus 4 "Kreisen" mit unterschiedlichen Mustern...die Herzen und Sterne gefielen mir auf Anhieb und die Schnibbelei und Kleberei macht mir gerade unheimlich viel Spaß. Meditation am Scraptisch sozusagen. Oder auf dem Sofa.


Achso und was den Crop in den Mai 2016 angeht: ES WAR GRANDIOS! Und klar, dass ich nächstes Jahr wieder dabei bin ;) Zwar habe ich diesmal recht wenig "geschafft" (3 Layouts und ein Ufo) aber das viele Quatschen, Lachen und Bowle-Trinken...*hach* das macht so ein Event doch wirklich aus! (Neben der Tombola, meine verehrten Damen ;) ) 

Ich verneige mich, wie auch auf dem Bild, vor Jenny und Mel für die super Orga, die tolle Umsetzung und den wundervollen Tag den wir alle mit euch verbringen durften. Außerdem bedanke ich mich bei euch, dass ich als Mary Kay Consultant Teil eurer Sponsoren sein durfte =)

Take care, 
Eileen




1 Kommentar:

  1. Loveeeeee this! LOVING the stars and the hearts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen