Montag, 20. Juni 2016

Abenteuer Urlaub

Hallo ihr Lieben!

Achja...wer kennt das nicht? Ewig viele Fotos vom letzten Urlaub, die man unbedingt noch verscrappen will...ich habe da eine gute Lösung für mich gefunden: Mini-Prints. Also mini-mini  :hihi: Ich benutzte sie nicht nur gern in Mini-Alben, sondern auch auf Layouts. Aber seht es euch am besten selbst an:


Verwendet habe ich hier, für meine Verhältnisse, wenig Papier. Das Hintergrundpapier von Webster´s Pages war schon sooooo schön, da hätte zu viel layern dann doch alles zu sehr überdeckt. Das Papierchen findet Ihr übrigens im Juni-DP-Kit ;) Ich sagte ja, es werden noch Layouts folgen 


 Das Papier mit den Wasserfarb-Streifen, hatte ich bereits bei einem anderen Layout großzügig benutzt, aber die letzten Schnipsel diesmal nicht in die Tonne getan (jaaaa, ich bin oft so verschwenderisch), sondern als Hintergrund für die Fotos verwendet. Ein wenig schwarze Konturen mit meinem Lieblingsstift und schon war ein Großteil des Layouts fertig.

Diese Wortsticker *hach* die sind ja, zum Glück, seit Ewigkeiten bei allen Herstellern beliebt und so kann man mittlerweile auch gut damit herumschmeißen ;) Ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Allerdings habe ich mir das ewige "streicheln" von Papieren &Co sowieso abgewöhnt. Alles was innerhalb eines Jahres nicht angefasst wurde, verschwindet im Flohmarkt. 

Dann gibt es ja noch die Klartext-Stempel <3 (m)eine 2. große Liebe! 
Zum Glück habe ich mein Crop in den Mai ein Stempelset gewonnen, welches ich noch nicht hatte*lach* und heute habe ich es verwendet- allerdings den zweiten teil des Schriftzuges (ALLTAG) mit Washi überklebt. 

Wie sieht es denn bei euch mit Stempeln aus? habt ihr Lieblingshersteller? 

Bis dahin, take care!

1 Kommentar: