Freitag, 10. Juni 2016

Freitagsfüller #371

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Heute beginnt  die Fußball EM und ich freu mich .

2.   Nein, ich bin kein Fußball-Experte .

3.   Mein Lieblings-TV-Snack: NICHTS! Ich hasse es beim TV schauen irgendetwas zu essen .

4.   Jaaaa, ich tippe in einer Tipp-Gemeinschaft.

5.   Wenn die deutsche National-Mannschaft spielt ziehe ich seit Ewigkeiten mein Trikot an...seit 2006 entweder Lahm oder Schweinsteiger.

6.   Fußball- Fanartikel finde ich zum Großteil doof, weil einfach übertrieben. Eine Blumenkette habe ich aber auch.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußball, Hot Dogs und veganen Döner (nomnomnom!), morgen habe ich  noch nichts geplant und Sonntag möchte ich das Layout für den SLZ fertig scrappen
!

1 Kommentar: