Samstag, 18. Juni 2016

Juni DP-Kit - I´ll be there

Hallo ihr Lieben!

Ich gönne mir ja seit einiger Zeit das Monatskit von Dani, nachdem ich vorher das PL-Kit abonniert hatte. *hach* die Kits sind einfach toll! Besonders das Juni-Kit hat es mir angetan...damit sind gleich 2 Layouts in den letzten 3 Tagen entstanden und eines davon möchte ich heuch heute zeigen:


Ich habe lediglich einen Button aus einem alten Kit und die Holzfiguren (von Simply Graphic) hinzugefügt und zack, fertig war´s <3 Das Kit ist, wie eigentlich alle von Dani, unwahrscheinlich voll gepackt mit tollen Sachen und ich bin gespannt wie viele Layouts ich noch heraus bekommen...2-3 werden es sicherlich noch sein.  Leider ist das Wetter hier grad nicht so der Bringer, daher ist die Fotoqualität grottig. *grml* 

Das Zitat von Winnie the Pooh ist einfach so schön, das musste auf ein Layout! Eigentlich ist diese Serie ja auf "Trauer" ausgelegt, aber ich finde man kann sie auch gut für andere Dinge verwenden. Was meint ihr? Was die bunten Alphas angeht...puh, da war ich erst zwiegespalten. Zu groß, zu bunt und wild, aber irgendwie finde ich sie doch großartig! Manchmal muss man gewohnte Pfade verlassen und Sachen einfach ausprobieren. Mut zu Veränderung- open minded (hier wäre wieder das OLW) und Spaß daran haben, das ist wohl das Geheimrezept.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und take care,
Eileen





Kommentare:

  1. Love this! LOVING that wood grain background!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein tolles LO. Das Zitat ist so schön. Das muss ich mir merken und dein LO dann liften.

    Ich finde die Kits von Dani auch super. Hatte ja das normale Kit auch abonniert. Aber weil ich in der Schwangerschaft nicht mehr scrappen mochte und jetzt die Zeit mit dem Baby knapp ist, habe ich es schweren Herzens gekündet.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll geworden...alles passt super zusammen!

    AntwortenLöschen