Freitag, 1. Juli 2016

Freitagsfüller #374

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Es reicht jetzt, ich freue mich auf zu Hause .

2.   Das Lemon Risotto mit Babyspinat bei Vapiano ist meine neuste Entdeckung im Bereich leckeres Essen.

3.   Wiederholt sich eigentl. irgendwann der Ablauf der Choreos beim Body Balance ?

4.    Strandräuber alkoholfreies Bier mit Quitte aus dem Bioladen ist mein absolutes Sommergetränk.

5.   Mit der linken Hand   kann ich erstaunlich viel...z.B. fast 5x so viel tragen/heben, wie mit der rechten Hand

6.    Einiges  finde ich echt fies.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Jungs(!), morgen habe ich die Feier eines 30. geburtstages geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen und die Familienzeit genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen