Freitag, 29. Juli 2016

Freitagsfüller #378

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Wenn ich richtig schwitze, dann muss schon die 90°C Sauna oder der derzeitige Heizlüfter samt 30°C Außentemperatur ins Spiel kommen.

2.    Eine schnelle Lösung wäre aber auch zu schön .

3.   Ich könnte eigentlich mal wieder in Eiswürfeln baden .

4.    Nein, wir werden so verschwitzt nicht untergehen.

5.    Im Übrigen ist der Rest meines Lebens derzeit sehr nett .

6.    Wir werden schließlich noch viel mehr (sicherlich auch noch chaotischeres) gemeinsam erleben .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Mutter-Tochter-Essen beim Lieblingsgriechen in HH morgen habe ich  den Besuch bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich nach Hause kommen und mich nicht mehr ärgern !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen