Freitag, 12. August 2016

Freitagsfüller #380

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Heutzutage gibt es einfach zu viele Leute im Netz die mich zum Kauf von Scrapmaterialien verführen*gröhl* .

2.    Nichts liegt auf meinem Nachttisch [Ich habe nämlich keinen] .

3.   Immer neue Wege zu gehen, macht das Leben erst schön .

4.    Nudeln, Scampi, Tomaten  und Schmand ergibt ein schnelles Abendessen.

5.    Jetzt kann man  auch bald wieder die Heizung anstellen .

6.    Dieses Ärgerniss mit den Handwerkern &Co bringt mich schnell auf die Palme .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufdie Teilnahme am Diktat beid er Frau Lehrerin im Lieblingsforum, morgen habe ich ganz viel Spaß geplant und Sonntag möchte ich einen reinen Familien-Tag genießen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen