Freitag, 19. August 2016

Freitagsfüller #381


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Bei diesem Wetter  bekomme ich leider das Gefüh, dass wir die letzten schönen Tage diesen Sommer habe .

2. Wenn ich an solche Bauobjekte denke....das verursacht mir Unbehagen.

3. Ich habe gehört man soll den Morgen genießen und genau das tue ich.

4. Ich habe aus Österreich DAS Wundermittel gegen Mückenstiche.

5. Eiskalte Sirup-Schorle (gerade Rote Johannesbeere oder Zitrone) sind mein absoluter Durstlöscher im Moment. Aber bitte ganz stark verdünnt.
6.  Kaum zu glauben, aber der August ist fast schon wieder vorbei.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Scraptisch, morgen habe ich  noch nichts geplant und Sonntag möchte ich zum Sport, dann scrappen und Nachmittags in den Garten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen