Montag, 8. August 2016

Juli 2015

Hallo ihr Lieben!

Ja, ihr lest richtig...Juli 2015. Könnt ihr euch noch erinnern? Da war es mächtig heiß in Deutschland. Eigentlich schon fast zu heiß, was ich wirklich sehr sehr selten sage, aber da mich eine Fast-Lugenentzündung plagte, war es wirklich eine Qual. Zum Glück konnten wir die Zeit gut im Schatten aushalten:


Diese Hängematte hin in der Innenstadt von Lüneburg und während eines kurzen Shopping-Trips zur Apotheke, musste ich mich einen Moment ausruhen ;)

Bei den aktuellen Wetterverhältnissen wünscht man sich glatt die Bullenhitze vom letzten Jahr zurück; mir geht es jedenfalls so. Das kühle Wetter ist immerhin gut für mein Mojo und hier entstehen viele, schöne Sachen die ich euch sicherlich noch zeigen werde.

Entstanden ist das obige Layout zur aktuellen Stuck?! Sketches Challenge mit dem August-Kit von Dani  Peuss...das erste Layout zur Quetsch dein Kit Challenge, denn was gibt es Besseres als einen Sketch, um den Start für Layouts zu finden, wenn man mal wenig Zeit hat? Aber was rede ich....ran an den Scraptisch und weiter gewerkelt!

Bis dahin, take care!
Eileen

Kommentare:

  1. Wärmer könnte es gerne noch sein... und das hier will ich ja liften...jetzt hängt es nur noch an der deko...

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty, love the soft colours and layers! Thanks for joining us at Stuck?! Sketches!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout. Sketche als Start finde ich auch richtig super, da läuft es einfach.
    Und nach Wärme sehne ich mich auch. Ich bin der absolute Sommertyp, selbst hochschwanger fand ich es warm klasse. War dieses Jahr irgendwie nicht so dolle. Ich sehe uns aber schon wieder frühlingshafte Weihnachten haben...
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  4. Lovely. Thanks for joining us at Stuck?!

    AntwortenLöschen
  5. Also von mir aus dürfte es diesen Sommer auch ein paar warme Tage mehr geben...
    Der Sommer war ja quasi nicht vorhanden.
    Dein Layout ist jedenfalls toll und in so einer Hängematte würde ich auch gerne mal liegen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous layout! Love your journaling! Thank you for playing along with us at Stuck?! Sketches!

    AntwortenLöschen
  7. This is so pretty!! What a lovely colour palette!! Thanks so much for playing along with us at Stuck?! Sketches!

    AntwortenLöschen