Sonntag, 7. August 2016

Layered - DP Karten Challenge

Hallo ihr Lieben!

Huiuiui....da wird der Molch in der Pfanne verrückt: die Bergmolch hat erneut eine Karte gewerkelt *lach* Und jaaaaa, es ist mal wieder eine Karte zu einer Challenge, aber ich kann einfach nichts dafür, wenn bereits beim Lesen der Aufgabe sofort eien Idee in meinem Kopf entsteht und schreit:"LOOOOOS! Ran an die Stempel!". Nunja, sehen wir es einmal praktisch: so kann ich die ganzen Stempelchen nutzen, die hier in den letzten Monaten eingezogen sind und ich habe gleichzeitig eine Ausrede, warum ich dringend neue brauchte. Nicht, dass ich eine Ausrede bräuchte ;) 


Lange Rede, kurzer Sinn...hier ist mein Werk:



 [verzeiht bitte die nicht sooo gute Qualität des Bildes, aber ich bin derweil "anderweitig untergebracht" und habe somit meine gewohnte Kamera nicht dabei,sondern lediglich mein Smartphone :* ]


Verwendet habe ich die kleinen Meerjungfrauen von The Farmers Market <3 Sind sie nicht süß????  Coloriert habe ich das Ganze wieder mit einer Mischung aus ZIG und Distress Markern....easy,peasy as 1,2,3 aber wirkungsvoll. 


Ich habe diesmal recht hoch gestapelt...aber das war ja eigentlich auch das Thema*kicher*


Hier sieht man vielleicht noch einmal deutlicher, dass ich jede Menge Abstandsklebepads und ausgeschnittene Algen verwendet habe, um Dimension zu schaffen. 

Das Ganze war etwas aufwendiger und ich musste noch ein paar Algen nachcolorieren, weil die Menge nicht reichte, ich werde diese Technik aber sicher noch einmal anwenden =)

Was macht eigentlich eure "Quetsch dein Kit"-Teilnahme?
Ich zeige euch morgen ein Werk ;)

Bis dann und take care!
Eileen

1 Kommentar:

  1. Niiiicht den Bergmolch in der Pfanne braten....das war zumindest mein erster Gedanke beim loslesen...und dann war ich wieder bei aquarius und hair....sieht toll aus, deine karte

    AntwortenLöschen