Dienstag, 2. August 2016

Remember 2 be happy

Hallo ihr Lieben!

Manchmal da braucht man eine kleine Erinnerung an die kleinen Dinge. Ich meine hier nicht Termine oder sowas wie "Blumen gießen", sondern viel eher Dinge die einen selbst betreffen. Wie zum Beispiel das bewusste Wahrnehmen von Kleinigkeiten, wie einer hübschen Blume, dem angenehmen Gefühl von Regen im Gesicht (auch wenn man es eigentlich eilig hat) oder das Fühlen von Dingen. Ich muss mich zunehmend daran erinnern, dass "glücklich sein" viel damit zu tun hat, wie ich Dinge wahrnehmen/sehen will und genau aus diesem "remember to be happy" entstand die erste Karte mit dem August-Kit, zur Quetsch dein Kit - Challenge:


Als Einleger in meinem Timer blinkt mich die Karte jetzt quasi an und ich muss jedes Mal bei diesem niedlichen Schmunzeln des Äffchens Lächeln <3  Ja, glücklich sein hat viel mit glücklich sein wollen zu tun. 
Der Stempel ist übrigens von Waffle Flower Crafts. Coloriert habe ich ihn mit Distress und ZIG Markern.Vor ein paar Jahren hätte ich jedem einen Vogel gezeigt, der mir erzählt hätte, ich würde mal eine PINKE Karte herstellen*kicher* naja, der Geschmack ändert sich ;) Bis dahin,
take care
Eileen


1 Kommentar: