Sonntag, 21. August 2016

Wir im Watt

Hallo ihr Lieben!

2013 machten wir eine Wattwanderung in Cuxhaven, extra für Hunde. Das war mal ein Erlebnis! Nicht nur für uns Zweibeiner, das ist wohl klar ;) Wir waren mit unserer Hundeschule unterwegs, somit 9 Hunde und gefählte 20 Menschen...das Wetter war traumhaft und es war zudem auch noch mein Geburtstag ;) Besser konnte der Tag nicht sein. Falls ihr also einen Hund habt und einen Ausflug/Urlaub ins Watt plant, macht unbedingt eine geführte Wanderung mit Hund- es lohnt sich.

Nun aber zum Layout ;)


Ich habe hier wieder das tolle August-Kit von Dani Peuss verwendet. Die Farben sind einfach total meins und die vielen kleinen Details...*hach* Ein weiterer Beitrags zur "Quetsch dein Kit"-Challenge also ;)  Das Stempelset war ebenfalls in einem älteren Kit enthalten und ich sollte es viel häufiger verwenden.

Das Layout ist übrigens nach dem letzten SLZ (#69!) entstanden, der heute aufgelöst wurde...somit konnte ich euch endlich dieses Layout zeigen.

Euch noch einen schönen Sonntag und take care!

Eileen

Kommentare:

  1. Wattwanderung mit Hund...klingt ja lustig. Was ist der Unterschied zu einer nur mit Menschen? Mir fällt da nur die Einsinktiefe ein...aber Hunde sind ja auch leichter und müssten eigentlich weniger einsinken, sofern mich da meine physikalische Logik nicht täuscht

    AntwortenLöschen
  2. Just gorgeous! LOVING the colors and the photos!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Mud flats and dogs sounds like a lot of fun...Great page, super cute dog! ps. So nice of you to visit me :)

    AntwortenLöschen
  4. Mud flats and dogs sounds like a lot of fun...Great page, super cute dog! ps. So nice of you to visit me :)

    AntwortenLöschen