Donnerstag, 25. August 2016

Workshop mit Paige Evans - ich bin dabei!

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr ja wisst, LIEBE ich Workshops (vorallem das Quatschen). Durch Zufall bin ich in den Tiefen des Social Networks auf diese Veranstaltung aufmerksam geworden:

[Der Workshop findet im Rahmen des 4. Berlin-Brandenburg Crop, organisiert durch Cathleen Kick , statt. Hier könnt ihr den Workshop auch buchen]


Ja, ich gestehe: ich stehe total auf die bunten Layouts von Paige und hadere schon länger mit mir, mal an einem Workshop von ihr teilzunehmen oder eine ihrer Online-Classes zu besuchen. Leider waren die meisten Workshops bisher immer im Süden des Landes, nun aber fast greifbar...die paar Stunden Autofahrt nehme ich gern auf mich *freufreufreu*


Wen von euch werde ich denn dort antreffen? 


Für alle bisher unentschlossenen rühre ich hiermit offiziell (meine) Werbetrommel: Es sind noch Plätze frei... Also nichts wie ran an die Warenkörbe und bis zum 2.10. dann!

Kommentare:

  1. Ich freue mich, das Du dabei bist. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre zu gerne dabei, aber Berlin ist einfach zu weit weg.... da ist München bei mir dann doch deutlich näher *g* Ganz viel SPaß beim Workshop, Paige ist supernett!!! Viele liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie cool. Ich wünsche dir viel Spass.
    Leider gibt es in der Schweiz selten tolle Workshops :o(

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich mich auch endlich angemeldet. Hach, ich freue mich!
    Viele liebe Grüße aus der Altmark, Dörthe

    AntwortenLöschen