Mittwoch, 28. September 2016

24 Layouts bis Weihnachten / 24 Layouts until Christmas!

Hallo ihr Lieben!

Weihnachten steht bald vor der Tür. Ja, ihr habt richtig gelesen. In einigen Wochen beginnt wieder die Hektik vor dem heiligen Abend und zack- vorbei. Und wie sieht es dann mit euren Fotobergen aus? Die werden höchstens höher ;) Meine jedenfalls. 


Um dem ein Bisschen entgegen zu wirken...gibt es auch in diesem Jahr wieder die "24 Layouts" bis Weihnachten"-Challenge im Lieblingsforum ! *freufreufreu*



Habt ihr Lust mit zu machen? Dann nichts wie rüber ins Forum (Neulinge sind sehr gerne gesehen!) und zack, los gehts. Startschuss für die Challenge ist der 1.10.2016 und wer weiß, vielleicht hat der Weihnachts-Molch sich ja noch eine Kleinigkeit für all diejenigen ausgedacht, die alle 24 Layouts schaffen?*zwinkerzwinker*

Take care!
Eileen

Kommentare:

  1. Ob ich 24 schaffe weiss ich noch nicht...aber nr. 1 von 24 ist fertig....so ein Anstoß, etwas kreativer zu werden, tut gut...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin letztes Jahr schon gescheitert, aber vielleicht sollte ich mich doch mal ran machen, zumal ich gerade meine Papiere "ausgemistet" habe und mich wieder im Schrank zwischen den ichmagdichnichtpapieren und Schnippseln zurecht finde.
    GLG Emma

    AntwortenLöschen