Donnerstag, 1. September 2016

7 Tage / 7 Sketche #5

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr es schon gesehen? Bei Mel geht es wieder Rund....und das 7 Tage lang *freu*freu*freu*







Das 5. Mal...Wahnsinn, oder? Die Zeit rennt und wenn wir mal ehrlich sind, dann ist der Sommer ja auch schon wieder (fast) vorbei. Jedenfalls verfärben sich die Blätter an den Bäumen und auch die meisten Blumen hören auf zu erblühen*sfz* Allerdings kann man mit so einer Aktion wie von Mel natürlich super den Herbst begrüßen hihi. 

Hier ist die Umsetzung des Sketches #1:


Kommentare:

  1. Du mal wieder! *gacker* :D
    Tolles LO und Wahnsinn wie schnell du mit dem ersten Sketch durch bist. *däumchenhoch*
    xo Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt an den Lehrern in der Familie ;)

      GLG!

      Löschen
  2. ...und manchmal bin ich echt froh, wenn ich es zur Wimperntusche schaffe :D
    Huiiiiiii! <3

    AntwortenLöschen
  3. Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut. Super!

    LG
    JULIA

    AntwortenLöschen
  4. Turbomolch...herrlich...und strebermolch...wie die wohl aussehen, wenn man sie zeichnen wollte *lach*

    Finde dieses doppelte Dreieck eine super Idee bei dem sketch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir *Tränen lach* du darfst dich gern zum Zeichnen genötigt fühlen ;)

      GLG!

      Löschen
  5. Wow, Molch hin oder her, das Layout ist einfach genial!!!

    AntwortenLöschen