Donnerstag, 15. September 2016

Dani Peuß Gast-Design

Hallo ihr Lieben!

Endlich kann ich es euch verraten: Ich bin Gast-Designerin für das Oktober-Kit von Dani Peuß . Ich freue mich wahnsinnig über diese Ehre und noch viel mehr freue mich darüber, euch die nächsten Wochen die Dinge zu zeigen, die ich mit dem unwahrscheinlich tollen Oktober-Kit gezaubert habe. Naja, von zaubern kann hier keine Rede sein ;) oder vielleicht doch?


Lasst euch also die kommenden Wochen vom scrappenden Molch zeigen, was man mit dem Hauptkit diesen Monat so anstellen kann. Einen kleinen Sneak lasse ich euch heute schon einmal da; ein erstes Werk zeige ich euch dann aber morgen...




Bis dahin take care!
Eileen

Kommentare:

  1. Oh! Ein Molch-Header!! :-D Wie geil ist das denn?
    Freu mich auf Samstag!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, was? Eva ist einfach die Beste <3*knutscherrüberschick*


      Bis Samstag!*drückers*

      Löschen
  2. So, ich komme endlich mal wiedsr zum blogs lesen....und kommentieren. Graturliere zum Gastdesign....mittlerweile gab es ja schon einiges gezaubertes zu sehen....ich sag nur blauhaariges Fuchsgirl...bin gespannt, was noch kommt

    *herzchenaugen* wegen dem Kommentar hierüber

    AntwortenLöschen