Freitag, 2. September 2016

Freitagsfüller #383

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Ich bin wirklich  aufgeregt .

2. Aber zu wissen, dass alles irgendwie seinen Gang geht, ist erstaunlich beruhigend.

3. Wäre nächste Woche Weihnachten, wäre ich mit Geschenken spät dran und würde auf Karten (wie immer) verzichten.

4.  Mein Hakuna-Matata-Pulli aus dem Disneyland Paris ist sehr bequem .

5. Wenn ich an Paris denke, fühle ich die Wärme, rieche das frischgebackene Baguette und genieße Monmartre.

6. Man nehme etwas Hefe und Wasser  , füge Zucker, Salz und Mehl dazu , und ist ein Brot .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Auswertung des heutigen Gesprächs bei einem Glas Wein, morgen habe ich  ein Gespräch mit einem Häuslebauer und am Abend etwas Scrapzeit geplant und Sonntag möchte ich zum Sport und die Sketche von Mel aufarbeiten!

Kommentare:

  1. Scrapsport! Ein wunderbarer Plan für einen gelungenen Sonntag... <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich ergänze 5. um macarons genießen

    AntwortenLöschen