Montag, 12. September 2016

Hier scrappt der Molch!

Hallo ihr Lieben!

ab sofort scrappt hier tatsächlich der Molch *aufdenHeaderdeut*. Die unwahrscheinlich kreative, tolle, herzallerliebste und beste Eva von einfachamarie hat mir den obigen Molch gezeichnet und ich bin soooo begeistert! Ein großes, dickes DANKE noch einmal an dieser Stelle <3


 
[Ist der Molch nicht süß???*quiiiiiiek* Und genau so einen chaotischen Haufen Papier findet man bei mir recht häufig vor*hust* Perfekt <3]

Aber nicht nur für mich hat Eva etwas gezeichnet, sondern sie hat auch gleich zwei Stempel für die Stempelplatte  zum Design Contest zum Jubiläum der Klartext-Stempel von Dani Peuß beigesteuert. Sichert euch schnell diese tollen Stempel, bevor sie vergriffen sind!

Take care,
Eileen

Kommentare:

  1. Ja wie cool ist das denn?! Den hat Eva Dir echt toll gezeichnet!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Gaaaaa, das ist komisch, den jetzt auf deinem Blog zu sehen....

    .....ooops ist der jetzt gewachsen *kicher*

    ....freut mich, dass er Dir so gefällt. Kann Dir ja gar nicht sagen, wie geehrt ich mich gefühlt habe, als du mich gefragt hast ob ich Dir einen zeichne. Ist sehr gern geschehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und ich hab mich soooo gefreut als du "JA" gesagt hast :D hihi <3

      Vielen, vielen DANK nochmal :**

      Löschen