Dienstag, 27. September 2016

It´s Yogalicious! - Layout [Gast-Design-Beitrag #4]

Hallo ihr Lieben! 

Heute gibt es für euch mal ein ganz, ganz, GANZ persönliches Layout. Normalerweise behalte ich solche Dinge gern für mich, aber in diesem Falle möchte ich euch dran teilhaben lassen. Wer mir bei Instagram folgt, den habe ich mit einem ähnlichen "Ergebnis" gerade erst genervt ;) aber manche Dinge MUSS Frau schlicht und ergreifend verscrappen, egal was kommt. Kurz vorweg: die Fotos liegen 22 Wochen inkl. eines (Zwangs-) Urlaubs von 8 Wochen  auseinander und JA ich bin verdammt stolz!



Wer im Leben eine Leidenschaft entdeckt hat, sollte sie nicht wieder loslassen und genauso geht es mir neben dem Scrappen mit Yoga. Letztes Jahr für mich entdeckt, gibt es heute kaum etwas Besseres für mich (außer Scrappen!) um nach einem anstrengenden Tag auf der Matte zur Ruhe zu kommen, oder am besten dort direkt in den Tag zu starten. Jeden Tag <3  




Verwendetes Material:

Kommentare:

  1. Das ist so hammermässig! Gratuliere nochmals zu dem tollen Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. Von nix, kommt nix :o).
    Toll, dass du neben Kind, Job, Haushalt, Scrappen auch das geschafft hast. Hut ab.

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg und zu dem tollen Layout

    AntwortenLöschen