Donnerstag, 8. September 2016

Minibook zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben!

Der Grund warum ich nicht ausreichend Zeit für Mels Sketche hatte, liegt heute fix und fertig bei mir auf dem Tisch*freu* Ich war etwas spät dran, der Wasserschaden hat uns hier wirklich lange beeinträchtigt und wahrscheinlich fällt mir noch viel mehr auf die Füße als nur dieses Mini ;)

Das Kleeblatt samt Washi dient nur zur Anonymisierung ;) Aus dem selben Grund kann ich euch leider auch die Innenseiten nicht zeigen, aber so viel sei gesagt: Gold, Sequins und jede Menge lachende Frauen bei einem Fotoshooting- was braucht man mehr für das perfekte Mini?

Verwendet habe ich hier die unwahrscheinlich tolle urban chic Kollektion von WRMK . Sie passte einfach genau zu diesem Anlass, wie ich finde. Ich verschenke ja eher selten bis gar nicht meine Werke, aber diesmal war es das Geschenk an die Braut...quasi als Erinnerung an ihren Tag. Nicht, dass die Fotos des Shootings ind er Schublade verkommen, oder?

Take care,
Eileen

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Soso... Minibook? Wer setzt denn bitte SOLCHE Prioritäten??
    *grööhl*
    Hier ist eben auch eins fertig geworden. #minigehtimmer
    <3

    AntwortenLöschen