Sonntag, 16. Oktober 2016

BBCrop und Workshop

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte es ja auf meinem Blog angekündigt und ein paar Bilder bei Instagram gezeigt....ich war am 2.10. beim BBCrop in der Nähe von Berlin und habe am Workshop von Paige Evans teilgenommen. Im Anschluss croppte ich dann mit den Mädels noch weiter und hatte beim Abendessen einen Mordsspaß auf Kosten des Restaurants. Wie immer bei einem Crop, gehörte auch ein Gruppenfoto dazu, was ich (nach Cathleens Aufforderung doch recht zügig) verscrappt habe:


Es war ein toller Tag, mit unwahrscheinlich netten Leuten, viel Kreativität und nebenher auch noch leckerem Essen <3 Solche Momente sollte es noch viel öfter geben!
 
Take care,
Eileen



Kommentare:

  1. Gorgeous! LOVING the houses!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die ausgeschnittenen Häuser hinter dem Foto sehen super aus. Tolle Idee.

    AntwortenLöschen