Montag, 17. Oktober 2016

Fantastic! Åsens by

Hallo ihr Lieben!

Solltet ihr einmal nach "Süd"-Schweden kommen, dann müsst ihr Åsens by besuchen. Zumindest, wenn ihr etwas über das ursprüngliche Schweden und das Leben dort erfahren wollt und zudem Interesse an Landwirtschaft, Landschaft und Co. habt. Wir werden sicher noch einmal hinfahren, wenn der Mini größer ist, aber auch so hatten wir eine Menge Spaß dort <3 Ich habe jede Menge Fotos von Blumen, Tieren und Häusern gemacht*hach* schön war´s!




Das Layout ist das Letzte, welches beim Workshop mit Paige entstanden ist und es ist mein Liebstes, auch wenn ich mich gleich zu Anfang "verstickt" habe und dann in meinem, schrägen, Muster weiter gestickt habe. Aber so bin ich eben: a) manchmal zu schnell oder schief utnerwegs und b) behalte ich dann meinen Stil bei.


Bis dahin, take care!
Eileen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen