Freitag, 14. Oktober 2016

Freitagsfüller # 391

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Was macht eigentlich  der Hund gleich, wenn ich mit der Leine um die Ecke komme? Abhauen natürlich :D Scherzkeks .

2.  Frühstück...verschiebe ich einfach noch .

3.  Bei  Fast Food werde ich schwach.

4.  Ich habe gelesen, man soll einfach atmen. Schöne Sache, dieses Atmen <3 Wenn man Zeit hat.

5.  Auf meinem Sofa mit heißem Cranberry-Tee und einer Wolldecke ist es grad so richtig gemütlich .

6.  Gestern hatte ich sooooo viel zu tun.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen Burger bei Jim Block in Hamburg *nomnom*, morgen habe ich einen Stadtbummel und  den Besuch einer 90er-Party bei Freunden geplant [back to the roots also hihi ]  und Sonntag möchte ich nach Hause fahren und ganz gemütlich eine Runde scrappen!

Kommentare:

  1. Mein Hund haut nicht ab, wenn ich mit der Leine um die Ecke komme - die rastet schier aus. :-)

    Liebe Grüße
    Babsi
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/10/14/freitags-fueller-2/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe McDonalds und Subway, leider viel zu selten (was vielleicht auch besser so ist)... yummi

    AntwortenLöschen