Freitag, 21. Oktober 2016

Freitagsfüller #392

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Muss man eigentlich  froh darüber sein, dass eine Erkältung immer so auf halb 8 bleibt? Anders wäre auch schon, dann wäre das mal vorbei.

2.  Haare färben/tönen war total IN als ich jung war .

3.  Der Geruch von  Kaffee am Morgen....da kommt Freude auf.

4.  Gerade erst gestern habe ich gedacht: was soll das? 

5.  Meine Mutter sagte "dass du so viel mit scrappen am Hut hast, hätte ich nie gedacht".
   .
6.  Auch das Mitwetter wird vorbeigehen .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ein Layout scrappen und 2 KW´s des PL 2015 erstellen !

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Kaffee ist ein gutes Stichwort! Den brauche ich jetzt auch erst einmal! :)
    Hab ein schönes Wochenende,
    Janika

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, dass das Mistwetter wieder vorbei geht. Gestern Abend auf dem Hundeplatz war ich nass bis auf die Haut.

    LG und ein schönes Wochenende
    Babsi
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/10/21/freitags-fueller-3/

    AntwortenLöschen
  3. Ich ♥ den Geruch von Kaffee am morgen (mein Mann macht sich Kaffee), aber trinken mag ich ihn nicht!

    AntwortenLöschen