Sonntag, 9. Oktober 2016

Planner-Girl [Gast-Design-Beitrag #7]



Hallo ihr Lieben!



Habt ihr auch einen Timer/Planner? Ich fand Taschenkalender ja schon immer gut und habe seit der 8. Klasse einen. Ganz früher diese Schulkalender die es überall zu kaufen gibt und dann im Studium einen von Moleskin (wie wahrscheinlich jeder). Irgendwann gönnte ich mit dann einen Filofax für die Arbeit und dann bekamen wir alle ein einheitliches System und ich durfte ihn nicht mehr nutzen*schnüff* Letztes Jahr bekam ich dann zu Weihnachten einen Carpe Diem Planner von Simple Stories und *hach* ich war sofort – bis heute!




[Link zum Shop HIER ]




Zwar würde ich mich nicht als hardcore Planner-Girl beschreiben, aber ein Bisschen aufhübschen, das ist schon nett ;) Wer sich kein extra Planner-Kit gönnen möchte oder kann, der kann natürlich auch das Material verwenden was er so daheim hat. In diesem Falle habe ich für die Gestaltung meiner Wochenseite  Embellishment aus dem Oktober-Kit von Dani Peuß verwendet. Gerade die ganzen süßen Ephemera bleiben bei mir doch oft liegen, weil es einfach zu viele sind als dass man sie alle für Minis, Karten oder Layouts verwenden könnte und daher bietet es sich geradezu an, den Terminkalender damit zu verschönern.








Neben den Embellishments aus dem Kit habe ich ein paar klARText-Planner-Platten verwendet (die genauen Angaben findet ihr weiter unten bei den Materialangaben). Ich habe etwas länger gesucht, bis ich Stempelfarbe fand, die nicht durch die Seiten durchdrück, denn das hat mich gerade zu Beginn wahnsinnig gestört. Mein Tipp: die Ombré-Stempelkissen von Hero Arts  Hier hat man gleich 3 verschiedene Farbtöne in einem Kissen und sie eignen sich super für die Stempel im Planner. Aber auch die anderen Hero Arts Kissen eignen sich  natürlich =)








Verziert ihr eure Planner auch?



Material:
Klartext Planner Stempelset A7 - Putzplan 


Das war es dann auch (leider) auch schon mit meinen Gast-Design-Beiträgen. Ich hoffe, es hat euch gefallen- mir hat es unwahrscheinlich viel Spaß gemacht mit den vielen schönen Produkten spielen zu dürfen. 

Bis dahin, take care!
Eileen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen