Mittwoch, 12. Oktober 2016

Workshop mit Paige Evans

Hallo ihr Lieben!

Ach, es ist schon wieder 2 Wochen her, aber ich freue mich immer noch so sehr darüber einen Workshop bei Paige erlebt zu haben. Sie ist sie bezaubernd und süß <3 Typisch amerikanisch eben und die bunten Farben ihrer Collection passen einfach perfekt zu ihr. 

Heute zeige ich euch schnell ein Layout vom Workshop, die restlichen kommen die nächsten Tage =)



Ich LIEBE Embellishment und je mehr desto besser :D Jedenfalls galt das diesmal. Das Materialpaket war so vollgepackt mit tollen Sachen (die das Scrappen schöner machen), da konnte man sich richtig austoben<3
 


 Papiere zerreißen? Kein Problem für mich...die Zeitend es Streichelns sind schon lange vorbei und ein bisschen Desitressen und Reißen bewirkt auf Layouts doch oft Wunder ;)


Zu meinen Wien-Abenteuern (spontan sag ich nur) erzähle ich euch ein anderes Mal =)

Take care,
Eileen

Kommentare:

  1. So ein tolles, farbenfrohes Layout. Ich mag den Stil von Paige sehr gerne. Du Glückspilz, dass du an einem Workshop teilnehmen konntest. Leider kommen die "Scrap-Stars" nie in die Schweiz *seufz*.

    AntwortenLöschen
  2. So gorgeous! LOVING the colors!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen