Freitag, 11. November 2016

Freitagsfüller #395

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Der erste Schnee  liegt hier noch...es waren über 14cm! Wir haben es genossen und die erste Tour mit dem Schlitten hinter uns.

2.   Die Frage nach der Planung , das ist  [immer] eine gute Frage .

3.  Einen Adventskranz wird es hier dieses Jahr wieder nicht geben- wir haben eine Metallschale mit 4 Kerzen. Schlicht und easy.

4.   Die meisten Weihnachtsgeschenke habe ich schon besorgt, daher bleibt nicht mehr viel übrig, aber ein Geschenk habe ich  [noch] auf meiner Liste.

5. Die Wahlen in den USA haben mich geschockt.
 
6.  Ein Wichtelgeschenk vom letzten Jahr ist  mein Lieblingsschal.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ausgedehnte Scraprunde bei der ich mein PL fast fertig stellen werde, morgen habe ich einen gemütlichen Abend mit Freunden  geplant und Sonntag möchte ich einen Familientag genießen und Abends etwas scrappen!

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Version des Freitags-Füller. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Freya

    P.S.: Falls dich meine Version auch interessiert:
    https://dieplaudertasche.com/2016/11/11/freitags-fueller-395/

    AntwortenLöschen