Freitag, 25. November 2016

Freitagsfüller #397

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  In einer Zeit von  Stress und Unwohlsein, genieße ich die Zeit mit meinen Lieben umso mehr.

2.  Ich kann recht gut mit allem umgehen, auch mit Enttäuschungen .

3.  Wenn man  seine Freunde liebt, dann ist das ein gutes Zeichen .

4.   Ich habe dieses Jahr 4 Adventskalender .

5.   Ich finde ja, Weihnachten dürfte auch 2 x im Jahr sein .

6.   Derzeit genieße ich meine Lush-Kugeln in der Badewanne.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen späääääten Feierabend, morgen habe ich  die teilnahme an einem Crop geplant und Sonntag möchte ich die Familienzeit in HH genießen und dann irgendwann nach Hause fahren!

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir morgen einen schönen und besinnlichen ersten Advent. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen