Montag, 28. November 2016

Herbst

Hallo ihr Lieben!

Jetzt ist der Herbst schon fast vorbei und der erste Schnee liegt hinter uns. Nur eine Woche vor dem Schnee-Chaos (ich sage wirklich Chaos, denn wir hatten hier plötzlich 14 cm Schnee im Norden!) habe ich mit meiner Familie ein Fotoshooting gemacht. Wir hatten das tollste Wetter überhaupt und das Licht an der Elbe war ein Traum <3 *hach* Manche Tage sollte man genießen und das war definitiv einer davon.


Hier habe ich mich an eine Stanzform von Frau Lehrerin bedient und mal wieder fleißig gelayert. Der Spruch auf dem papierstreifen passte so perfekt zu diesem Foto, weshalb ich auf weiteres Jourlnaling verzichtet habe. Ich sollte noch viel öfter in so toller Gesellschaft scrappen, wie am vergangenen Samstag <3

Take care!
Eileen

1 Kommentar: